SF Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SF Götter

Sucht ihr Spaß?Hier bekommt ihr ihn!Wollt ihr ne gute Gilde?Dann habt ihr Glück!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Berwerbung für S.15 (Sf Götter)

Nach unten 
AutorNachricht
nico77
Gast

Berwerbung für S.15 (Sf Götter) Empty
BeitragThema: Berwerbung für S.15 (Sf Götter)   Berwerbung für S.15 (Sf Götter) EmptySa Jun 04, 2011 11:49 pm

Also erst mal etwas über mich ich bin der Nico, komme aus Mainz umgebung ,gehe in eine Realschule des wegen noch viel freizeit Laughing . Ich bin 14 Jahre alt und spiele S&F sehr gerne und es macht mir immer viel Spaß.

-Also ich werde aufjeden fall 300 alu jeden tag machen auser mal ich bin weg werde ich aber immer dann Bescheid geben.

Mount aufjedenfall 50% ich weiß noch nicht welche Rasse ich wählen werde des wegen kann ich jetzt nicht Greifendrache sagen ist ja eigentlich auch egal hauptsache 50% Mount ist mir sehr wichtig.

Ich werde bestimmt am Tag unter der Woche 6-8 Stunden online sein und am week noch länger.

Bin sehr aktiv im Chat weil mich auch interesiert was die anderen gerade so machen. (bin ein neugieriger Mensch

Cool Laughing Cool )

25% aufjeden fall und so ab 25 dann auch tränke.

So das wars auch schon ich hoffe ich werde genommen würde mich freuen.

Mfg Nico
Nach oben Nach unten
Nicelas
Gildenleader
Gildenleader
Nicelas

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Berwerbung für S.15 (Sf Götter)   Berwerbung für S.15 (Sf Götter) EmptySo Jun 05, 2011 1:12 am

nico77 schrieb:
Also erst mal etwas über mich ich bin der Nico, komme aus Mainz umgebung ,gehe in eine Realschule des wegen noch viel freizeit Laughing . Ich bin 14 Jahre alt und spiele S&F sehr gerne und es macht mir immer viel Spaß.

-Also ich werde aufjeden fall 300 alu jeden tag machen auser mal ich bin weg werde ich aber immer dann Bescheid geben.

Mount aufjedenfall 50% ich weiß noch nicht welche Rasse ich wählen werde des wegen kann ich jetzt nicht Greifendrache sagen ist ja eigentlich auch egal hauptsache 50% Mount ist mir sehr wichtig.

Ich werde bestimmt am Tag unter der Woche 6-8 Stunden online sein und am week noch länger.

Bin sehr aktiv im Chat weil mich auch interesiert was die anderen gerade so machen. (bin ein neugieriger Mensch

Cool Laughing Cool )

Mfg Nico

Ja kannst 20igster
Nach oben Nach unten
nico77
Gast

BeitragThema: hmmm   Berwerbung für S.15 (Sf Götter) EmptySo Jun 05, 2011 1:16 am

an welchem tag wäre das denn könnt ihr mich virleicht noch ein bischen vor ziehen denn ich werde alles was ich an gold habe sparen und dan spenden und ich werde mir 500 pilzen sraten wenn er anfängt würde mich freuen wenn du mich vorziehn köntest
Nach oben Nach unten
Nicelas
Gildenleader
Gildenleader
Nicelas

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Berwerbung für S.15 (Sf Götter)   Berwerbung für S.15 (Sf Götter) EmptySo Jun 05, 2011 1:52 am

Nicelas schrieb:
nico77 schrieb:

Cool Laughing Cool )

Mfg Nico

Ja kannst 20igster

Nein ich ziehe dich NICHT VOR!
Nach oben Nach unten
nico77
Gast

BeitragThema: Achso...   Berwerbung für S.15 (Sf Götter) EmptySo Jun 05, 2011 7:34 am

Ich werde unter dem Namen: Mr Gemein, spielen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Berwerbung für S.15 (Sf Götter)   Berwerbung für S.15 (Sf Götter) Empty

Nach oben Nach unten

Berwerbung für S.15 (Sf Götter)
Seite 1 von 1