SF Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SF Götter

Sucht ihr Spaß?Hier bekommt ihr ihn!Wollt ihr ne gute Gilde?Dann habt ihr Glück!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen zur Gilde -> Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mauiwaui
Gast




Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung EmptySa Jun 11, 2011 12:09 am

Hallo!
also ich spiele auf s2 und s12 (gepilzt) [s2 = BigBassInc ; s12 = Invisible]
und nun möchte ich auch auf s15 mal wieder richtig durchstarten und platz eins ansteuern...
Aber bevor ich mich bewerbe habe ich ein paar Fragen:

- Ist dies eine reine Pilzer Gilde?
- Spenden ALLE ihr Gold für die Gilde?
- Sind die Pilze für die Gilde schon vorhanden?

MfG afro
ps: gibt ja echt coole smileys hier cyclops
Nach oben Nach unten
OOB
Offizier
Offizier
OOB


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 34
Ort : Dortmund

Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung EmptySa Jun 11, 2011 4:13 am

mauiwaui schrieb:
Hallo!
also ich spiele auf s2 und s12 (gepilzt) [s2 = BigBassInc ; s12 = Invisible]
und nun möchte ich auch auf s15 mal wieder richtig durchstarten und platz eins ansteuern...
Aber bevor ich mich bewerbe habe ich ein paar Fragen:

- Ist dies eine reine Pilzer Gilde?
- Spenden ALLE ihr Gold für die Gilde?
- Sind die Pilze für die Gilde schon vorhanden?

MfG afro
ps: gibt ja echt coole smileys hier cyclops

Ja 90% sind reine Pilzer
Nein das glaub ich nicht das alle das machen weil die bestimmt scharf auf den 1. rang sind
und die dritte Antwort weiß ich nicht wieviel alu machst du?
Nach oben Nach unten
mauiwaui
Gast




Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung EmptySa Jun 11, 2011 8:43 am

jaa also erstmal:

punkt 2: wer rang 1 kommen will sollte ALL sein gold in die gilde spenden / Gold für Gilde -> schnelle Upgrades der Gildenbonis -> schnelleres leveln und mehr Gold pro Quest.

punkt 3: ich werde auf jedenfall 300alu mit 25% trank und greif machen. ich frage auch, da ich noch schüler bin, ob schon alle pilze bereit stehen, weil ich leider nicht soviel spenden möchte und kann da ich noch kein geld verdiene und mit meinem taschengeld auskommen muss XD
Nach oben Nach unten
mauiwaui
Gast




Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung EmptySa Jun 11, 2011 8:44 am

jaa also erstmal:

punkt 2: wer rang 1 kommen will sollte ALL sein gold in die gilde spenden / Gold für Gilde -> schnelle Upgrades der Gildenbonis -> schnelleres leveln und mehr Gold pro Quest.

punkt 3: ich werde auf jedenfall 300alu mit 25% trank und greif machen. ich frage auch, da ich noch schüler bin, ob schon alle pilze bereit stehen, weil ich leider nicht soviel spenden möchte und kann da ich noch kein geld verdiene und mit meinem taschengeld auskommen muss XD
Nach oben Nach unten
OOB
Offizier
Offizier
OOB


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 34
Ort : Dortmund

Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung EmptySa Jun 11, 2011 7:39 pm

mauiwaui schrieb:
jaa also erstmal:

punkt 2: wer rang 1 kommen will sollte ALL sein gold in die gilde spenden / Gold für Gilde -> schnelle Upgrades der Gildenbonis -> schnelleres leveln und mehr Gold pro Quest.

punkt 3: ich werde auf jedenfall 300alu mit 25% trank und greif machen. ich frage auch, da ich noch schüler bin, ob schon alle pilze bereit stehen, weil ich leider nicht soviel spenden möchte und kann da ich noch kein geld verdiene und mit meinem taschengeld auskommen muss XD

Das wird schon klappen ich glaube die Pilze kommen sofort in die Gilde weil wir von jeder mind. einen haben der unter der 100. stufe ist das ist ganz gut eigentlich ich schätze es plant keine andere Gilde für s15 also werden wir schon am anfang leute haben mit 300 alu du mussst in diesen link hier gehen da steht wer die 10 starter sind ...
Nach oben Nach unten
OOB
Offizier
Offizier
OOB


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 34
Ort : Dortmund

Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung EmptySa Jun 11, 2011 7:40 pm

OOB schrieb:
mauiwaui schrieb:
jaa also erstmal:

punkt 2: wer rang 1 kommen will sollte ALL sein gold in die gilde spenden / Gold für Gilde -> schnelle Upgrades der Gildenbonis -> schnelleres leveln und mehr Gold pro Quest.

punkt 3: ich werde auf jedenfall 300alu mit 25% trank und greif machen. ich frage auch, da ich noch schüler bin, ob schon alle pilze bereit stehen, weil ich leider nicht soviel spenden möchte und kann da ich noch kein geld verdiene und mit meinem taschengeld auskommen muss XD

Das wird schon klappen ich glaube die Pilze kommen sofort in die Gilde weil wir von jeder mind. einen haben der unter der 100. stufe ist das ist ganz gut eigentlich ich schätze es plant keine andere Gilde für s15 also werden wir schon am anfang leute haben mit 300 alu du mussst in diesen link hier gehen da steht wer die 10 starter sind ...

https://bewirbdich314.forumieren.com/t18-die-10-starter
Nach oben Nach unten
mauwaui
Gast




Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung EmptySo Jun 12, 2011 12:31 am

irgendwie hab ich das nicht genau verstanden XD kannst nochmal für blöde erklären pls Wink
und kann ich dann schon ab level 1 rein? oder level 2?
Nach oben Nach unten
OOB
Offizier
Offizier
OOB


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 34
Ort : Dortmund

Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung EmptySo Jun 12, 2011 12:37 am

mauwaui schrieb:
irgendwie hab ich das nicht genau verstanden XD kannst nochmal für blöde erklären pls Wink
und kann ich dann schon ab level 1 rein? oder level 2?
naja das schätz ich nicht bis erstmal nicelas 10 gold hat um die gilde zu gründen ist er schon in der 5. stufe und dann ladet er 9 leute ein die stehen oben auf dem link was ich geschrieben habe dann müssen wir erstmal 160 gold auftreiben um die festung für alle die angenommen wurden aufzunehmen bei dir schätz ich mind. 15 kommst du rein und aller höchstens 25. also ungefähr dawischen wenn du glück hast 15 weil es haben sich wirklich sehr viele beworben die 300 alu machen vllt .mach ich eine lister wer als 11. und als 12. und so reinkommt ich glaube aber am ersten tag wenn die 10 mitglieder 300 alu machen das wir 15-20 die festung ausbauen aber wenn jeder das ganze gold spendet alle 10 und noch der 11. der dann kommt dann schaffen wir 25. mehr geht an einem tag nicht

schreibe Extra groß jetzt damit du es siehst : WIE VIEL ALU MACHST DU EIGENTLICH?
Nach oben Nach unten
mauiwaui
Gast




Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung EmptySo Jun 12, 2011 4:57 am

ja wirklich sehr schade
mal schauen ob ich wo anderes schneller reinkomme Wink
sonst bleibst hierbei
Nach oben Nach unten
OOB
Offizier
Offizier
OOB


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 34
Ort : Dortmund

Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung EmptySo Jun 12, 2011 7:59 am

mauiwaui schrieb:
ja wirklich sehr schade
mal schauen ob ich wo anderes schneller reinkomme Wink
sonst bleibst hierbei

sag mal wieviel alu du machst damit ich dich mit einlose vllt. hast du glück und kommst als 11.
Nach oben Nach unten
mauiwaui
Gast




Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung EmptySo Jun 12, 2011 10:11 pm

also ich werde JEDEN TAG: 300Alu mit Greif machen und dazu noch Pilze fürs Sammelalbum ausgeben für noch schnelleres Leveln. und dann würde ich auch ALL mein gold in die gilde spenden. Also Sammelalbum erst nachdem genug Gold in der Gilde ist da mir die Bonis in der Gilde erstmal wichtiger sind.
Nach oben Nach unten
OOB
Offizier
Offizier
OOB


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 34
Ort : Dortmund

Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung EmptySo Jun 12, 2011 11:10 pm

mauiwaui schrieb:
also ich werde JEDEN TAG: 300Alu mit Greif machen und dazu noch Pilze fürs Sammelalbum ausgeben für noch schnelleres Leveln. und dann würde ich auch ALL mein gold in die gilde spenden. Also Sammelalbum erst nachdem genug Gold in der Gilde ist da mir die Bonis in der Gilde erstmal wichtiger sind.
kommst als 22.
Nach oben Nach unten
OOB
Offizier
Offizier
OOB


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 34
Ort : Dortmund

Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung EmptyMo Jun 13, 2011 4:18 am

OOB schrieb:
mauiwaui schrieb:
also ich werde JEDEN TAG: 300Alu mit Greif machen und dazu noch Pilze fürs Sammelalbum ausgeben für noch schnelleres Leveln. und dann würde ich auch ALL mein gold in die gilde spenden. Also Sammelalbum erst nachdem genug Gold in der Gilde ist da mir die Bonis in der Gilde erstmal wichtiger sind.
kommst als 22.
aber du heißt auch maui dings bungs oder irrgenwas mit maui oder wie wirst du in s15 heißen
Nach oben Nach unten
mauiwaui
Gast




Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung EmptyMo Jun 13, 2011 11:06 am

ich heiße dann nix mit maui dings das is nurn fun name Razz heiße dann... kp mal schaun^^
wie lagne müsste ich als nr. 22 warten? zur not ich könnte auch tipps geben habe ja schon einen auf s12 der ist 182 (nicht mehr pilzer)
Nach oben Nach unten
OOB
Offizier
Offizier
OOB


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 34
Ort : Dortmund

Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung EmptyMo Jun 13, 2011 11:16 pm

mauiwaui schrieb:
ich heiße dann nix mit maui dings das is nurn fun name Razz heiße dann... kp mal schaun^^
wie lagne müsste ich als nr. 22 warten? zur not ich könnte auch tipps geben habe ja schon einen auf s12 der ist 182 (nicht mehr pilzer)

1-3 tage wenn wirklich alle spenden werden wir es in einem tag schaffen und wenn alle wenig spenden erst in 3 tagen und wenn jeder normal spenden in 2 tagen ich schätze im 2. tag kommst du rein ist ja nicht schlimm nur ein tag
Nach oben Nach unten
Shadowmight




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.06.11

Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung EmptyDo Jun 16, 2011 1:46 am

dann hoffen wa ma ich kann so schnell wie möglich rein. oder ich hoffe das Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gilde -> Bewerbung   Fragen zur Gilde -> Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zur Gilde -> Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde SF Götter
» Bewerbung für die Gilde SF Götter
» Bewerbung für die Gilde SFGötter in s15
» Bewerbung für die Gilde SF Götter
» Bewerbung für die Gilde SF Götter "SlySlice"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SF Götter :: Bewerbungsstelle-
Gehe zu: