SF Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SF Götter

Sucht ihr Spaß?Hier bekommt ihr ihn!Wollt ihr ne gute Gilde?Dann habt ihr Glück!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung für S15 .

Nach unten 
AutorNachricht
danieltt

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung für S15 . Empty
BeitragThema: Bewerbung für S15 .   Bewerbung für S15 . EmptyMo Jun 20, 2011 7:12 am

Hallo erstmal!
Ich erzähle erstmal einbisschen über mich.
Also ich bin 15 Jahre Alt heiße Daniel wohne in Österreich (Wien)
Bin am Tag ungefähr/ca 3-4 Stunden on wenn nicht sogar länger oder kürzer am Wochenende bleib ich meist länger.So S&F spiele ich ungefähr 1/2 Jahre ich kenne mich eigentlich relativ gut mit dem Game aus und spenden würde ich natürlich auch sehr gerne .Ich würde natürlich alles was geht spenden damit alles schön hoch ausgebaut wird Smile. Am Tag mache ich 300 Alu machen,Nen GreifenDrachen werde ich aufjedenfall haben und den Lebenstrank auch .Ich glaube das ich mir erstmal für den Start nur 500Pilze kaufe dazu zählen ja auch noch die 15 Standart und die 10Gratis dazu die man nach der Aktivierung bekommt.
Ich habe Teamspeak3,Skype und ein Headset.
Sonst spiele ich noch Counter-Strike-Source,League of Legends,Metin2,Warcraft3,Fiesta ONLINE....etc....
In skype heiße ich daniel.tillich könnte sein das man da beim suchen 2verschiedene Profile findet deshalb sicherheitshalber einfach alle 2adden.
Bis jetzt hatte ich auch auf anderen Servern eigentlich noch nie die Gilde gewechselt auch wenn es manche Hamma Gilden gab die mich eingeladet haben .
Ich will genauso wie die anderen Spaß am spielen haben!
Naja einmal wurde ich aus einer Gilde rausgekickt weil ich inaktiv war das war aber deswegen
weil,ich stress hatte zb:Viele Tests.....aber jetz hab ich ja keine mehr jetz hab ich endlich wieder die Ruhe zu spielen.
Übrigens würde ich HodenKobold heißen und als Charackter Magier.
Bin natürlich auch spendefreundlich Smile)
Ich hoffe ich kriege demnächst eine Antwort.
MFG Daniel!-!Ô_Ô
Nach oben Nach unten

Bewerbung für S15 .
Seite 1 von 1