SF Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SF Götter

Sucht ihr Spaß?Hier bekommt ihr ihn!Wollt ihr ne gute Gilde?Dann habt ihr Glück!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Alchemyst

Nach unten 
AutorNachricht
passtnet
Gast

Bewerbung von Alchemyst Empty
BeitragThema: Bewerbung von Alchemyst   Bewerbung von Alchemyst EmptySo Mai 29, 2011 1:51 am

Hallöchen,
mein In-game-name ist Alchemyst. Mich giebt es auf s10, s12 und s13. Ich mache Täglich meine 100% ALu mit dem 30% Mount. Leider kann ich mir Pilze finanziell nicht leisten, weshalb ich auch keine spenden kann Sad
ich versuche das mit gold auszugleichen. Ich spende gern, aber es kann sein das ich es wegen schule und so einfach vergesse, weshalb es nett wäre wenn man mich dran erinnert;-). Im rl heiße ich Phillipp und komme aus Meißen (Sachsen) und bin 15 Jahre alt. Ich bin ein Gilden-treuer Mensch und abwerben ist bei mir zwecklos. So das wars meinerseits. Ich hoffe das meine Bewerbung Gilden-treuer genug war um mir einen platz zu sichern.

Mit freundlichen Grüßen Alchemyst
Nach oben Nach unten
Nicelas
Gildenleader
Gildenleader
Nicelas

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Bewerbung von Alchemyst   Bewerbung von Alchemyst EmptySo Mai 29, 2011 2:07 am

Ja aber du musst mit einer späten rekrutierung rechnen
Nach oben Nach unten
passtnet
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Alchemyst   Bewerbung von Alchemyst EmptyDi Jun 07, 2011 2:45 am

also bin ich dabei?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Alchemyst   Bewerbung von Alchemyst Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Alchemyst
Seite 1 von 1