SF Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SF Götter

Sucht ihr Spaß?Hier bekommt ihr ihn!Wollt ihr ne gute Gilde?Dann habt ihr Glück!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Möhre bewirbt sich für die SF Götter

Nach unten 
AutorNachricht
Möhre
Gast

Möhre bewirbt sich für die SF Götter Empty
BeitragThema: Möhre bewirbt sich für die SF Götter   Möhre bewirbt sich für die SF Götter EmptyDi Mai 31, 2011 6:53 am

Hi, Mein Name ist Möhre und so werde ich auch auf s15 heißen. Ich spende viel, am Anfang sogar fast alles, damit wir schnell auf Rang 1 kommen, und auch da bleiben. Wenn wir alles ausbauen, werden wir eh schnell besser. Ich bin treu, (habe in s14 und s12 noch nie die Gilde gewechselt),und erfahren (Lvl. 90 auf s14), doch jetzt kommt das ABER:
Ich mache am Tag nicht so viel ALU, denn ich bin noch minderjährig und darf mir keine Pilze kaufen. Ich kaufe mir am Anfang den Greifen und mache dann 100 ALU.
Ich finde es aber auch besser, wenn jemand in der Gilde nicht so schnell levelt und dafür treu bleibt, als jemand, der nach ein paar Minuten die Gilde verlässt.
Also, bitte denkt darüber nach,
MÖHRE
Nach oben Nach unten
Nicelas
Gildenleader
Gildenleader
Nicelas

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Möhre bewirbt sich für die SF Götter   Möhre bewirbt sich für die SF Götter EmptyDi Mai 31, 2011 5:31 pm

Möhre schrieb:
Hi, Mein Name ist Möhre und so werde ich auch auf s15 heißen. Ich spende viel, am Anfang sogar fast alles, damit wir schnell auf Rang 1 kommen, und auch da bleiben. Wenn wir alles ausbauen, werden wir eh schnell besser. Ich bin treu, (habe in s14 und s12 noch nie die Gilde gewechselt),und erfahren (Lvl. 90 auf s14), doch jetzt kommt das ABER:
Ich mache am Tag nicht so viel ALU, denn ich bin noch minderjährig und darf mir keine Pilze kaufen. Ich kaufe mir am Anfang den Greifen und mache dann 100 ALU.
Ich finde es aber auch besser, wenn jemand in der Gilde nicht so schnell levelt und dafür treu bleibt, als jemand, der nach ein paar Minuten die Gilde verlässt.
Also, bitte denkt darüber nach,
MÖHRE

Ich überlege es mir Wink
Nach oben Nach unten
Möhre
Gast

BeitragThema: Schon überlegt?   Möhre bewirbt sich für die SF Götter EmptyMi Jun 01, 2011 5:46 am

Und? Bin ich jetzt dabei oder nicht??
Nach oben Nach unten
Nicelas
Gildenleader
Gildenleader
Nicelas

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Möhre bewirbt sich für die SF Götter   Möhre bewirbt sich für die SF Götter EmptyMi Jun 01, 2011 5:51 am

Möhre schrieb:
Und? Bin ich jetzt dabei oder nicht??

Ist noch Zeit bis Serverstart also mach da mal kein Streß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Möhre bewirbt sich für die SF Götter   Möhre bewirbt sich für die SF Götter Empty

Nach oben Nach unten

Möhre bewirbt sich für die SF Götter
Seite 1 von 1