SF Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SF Götter

Sucht ihr Spaß?Hier bekommt ihr ihn!Wollt ihr ne gute Gilde?Dann habt ihr Glück!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung als Top-Member

Nach unten 
AutorNachricht
Athiena
Gast

Bewerbung als Top-Member Empty
BeitragThema: Bewerbung als Top-Member   Bewerbung als Top-Member EmptySo Jun 05, 2011 9:35 am

Hallo

Ich bewerbe mich hiermit für den Gildenbeitritt. Ich mache daily 300 ALU, ohne ausnahme immer am xp sammeln. Das Sammelalbum fülle ich gut & schnell um so noch mehr xp zu bekommen.

Natürlich reite ich dauerhaft den grosse 50% drachen. Es ist für mich auch kein Problem ihn extrem lange zu verlängern um an Gold zu kommen. An den Pilzen wirds also nicht scheitern ^^

Ich gehöre eher zu den spendablen Spielern und werde mich sicher sehr treu verhalten. sowas gehört für mich dazu. Vor allem an anfang werde ich mich aktiv dabei beteiligen, die Gilde voranzutreiben.

Ich spiele bereits 2 andere Chars. Den Main hab ich in der top 100 platziert und spiele in der 2t besten Gilde. Ich informiere mich stets über das Spiel um immer auf dem neusten Stand zu sein.

MFG und mit Erwartungen auf positiven bescheid
Athiena
Nach oben Nach unten
Athiena
Gast

BeitragThema: Bewerbung als Top-Member   Bewerbung als Top-Member EmptySo Jun 05, 2011 9:45 am

Ergänzung:
Zu meiner Person:

Ich heisse Ronny, komme aus Zürich, Schweiz und bin 20 Jahre alt. Ich hab gerade meine Lehre abgeschlossen und arbeite bei der Credit Suisse. Ich finde immer Zeit um in meiner Freizeit Sf zu spielen und meinen Char immer am Limit zu spielen.

Grüsse =)
Nach oben Nach unten
Athiena
Gast

BeitragThema: Bewerbung als Top-Member   Bewerbung als Top-Member EmptySo Jun 05, 2011 9:50 am

Sorry, bekomms einfach net hin alles in einen zu packen xD

Hab natürlich immer 25% pot drinne + ausdauer und mainstat...

so jetzt hab ichs glau ich =)
Nach oben Nach unten
Nicelas
Gildenleader
Gildenleader
Nicelas

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Bewerbung als Top-Member   Bewerbung als Top-Member EmptySo Jun 05, 2011 5:39 pm

lol!

Ja du kommst rein Ingame Name?
Ich werde dich als 13ter eintragen weil keiner bis jetzt auser wenige so eine Bewerbung geschrieben haben Wink

mfg Nicelas
Nach oben Nach unten
Athiena
Gast

BeitragThema: Bewerbung als Top-Member   Bewerbung als Top-Member EmptyMo Jun 06, 2011 5:08 am

Werde auf s15 Aliena heissen.

Sehr nice, da kann ich auch gleich ma mitunterstützen von anfang an =)

bis dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Top-Member   Bewerbung als Top-Member Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Top-Member
Seite 1 von 1