SF Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SF Götter

Sucht ihr Spaß?Hier bekommt ihr ihn!Wollt ihr ne gute Gilde?Dann habt ihr Glück!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Stevouh

Nach unten 
AutorNachricht
Stevouh




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.06.11

Bewerbung von Stevouh Empty
BeitragThema: Bewerbung von Stevouh   Bewerbung von Stevouh EmptyFr Jun 24, 2011 9:37 am

Hallo!

Zu Anfang: Habe mich schon Ingame Beworben (Bei Nicelas). Ich mach es hier einfach nochmal, da ich mir unsicher bin, ob die Ingame Bewerbungen gewertet werden.


Ich konnte bereits seid 10 Monaten S&F Erfahrung sammeln und habe nun auch einen Lvl 10 Kundschafter auf S15, mit Namen: Stevouh.
Da ich mir spätestens Nächsten Monat Pilze hole, werde ich mir natürlich auch das 50% Reittier und den LebensTrank holen.
Ich mache mit den Pilzen die ich jetzt noch besitze so viel ALU wie es geht.
Natürlich würde ich regelmäßig Spenden und auch Treu bleiben, ist ja klar Very Happy.


Nun zu mir:

Ich bin 15 und Schüler einer Realschule in Hessen. nach den Sommerferien werde ich die 10. Klasse besuchen und danach eine Ausbildung anfangen. Meine Freizeit fülle ich am liebsten mit Sport und meinen Freunden. Den rest meiner Freizeit fülle ich mit Spielen wie: Shakes&Fidget, CS:S, CoD und anderen PC-Spielen. Ich bin in S&F eigentlich immer on, da dass Spiel immer in einem Tab offen ist.

Für die Faulen eine Zusammenfassung =P

-Ich mache wenn möglich 300 ALU am Tag
-Ich reite (Spätestens nächsten Monat) auf einem Drachengreif
-Ich bin 15 Jahre alt
-Ich komme aus Hessen
-Ich spende regelmäßig
-Ich bleibe der Gilde treu.


Hoffe das Reicht an Infos.


MfG


Zuletzt von Stevouh am Fr Jun 24, 2011 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wort hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Stevouh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung für S15 .
» S15 Bewerbung
» Bewerbung s15
» Bewerbung S15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SF Götter :: Bewerbungsstelle-
Gehe zu: