SF Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SF Götter

Sucht ihr Spaß?Hier bekommt ihr ihn!Wollt ihr ne gute Gilde?Dann habt ihr Glück!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für S15 von Kevmoo

Nach unten 
AutorNachricht
Mskittens




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.06.11

Bewerbung für S15 von Kevmoo Empty
BeitragThema: Bewerbung für S15 von Kevmoo   Bewerbung für S15 von Kevmoo EmptySa Jun 25, 2011 7:02 am

Also Hallo SF-Götter, ich möchte mich gerne für die Gilde bewerben da ich
nun meines Erachtens reif genug für einen Top-Rang (hihi Träume) und einer netten aktiven und spaßigen Gilde bin !

Nun gut fangen wir mit der eigentlichen Bewerbung an:

Ich muss zugeben ich bin durch iweaponz Kanal, auf Youtube, auf die Gilde gekommen,
dies soll aber nichts daran ändern das ich eine aktive nette selbstbewuste und meist spaßige Person bin
Ich bin zwar noch junge 15 Jahr, aber für mein junges Alter recht ernst und "reif", ich kann mich manchmal aber
echt nicht halten. Zuvor hatte ich ein paar Charaktere, einen auf s10 , einen lvl 73 Krieger und nen lvl 49 Magier,
zudem vertrete ich noch einen Kundschafter auf Server 11, lvl 50. Ich bringe meiner Meinung nach, genug Erfahrung in die Sache.
Auf S15 habe ich heute (dem 25.06) angefangen und bin ein Lvl 12 Magier ,Namens Kevmoo,
mit einem Drachenmount und werde täglich mindestens 200-300 alu machen ! Dennoch
möchte ich in eure Gilde. Der Gilde Treu, bleibe ich alle Fälle und beleidigen oder andere kleinigkeiten werde ich unterlassen.

(Ps: habe auch einen Youtube Account: KevmooRevolution)


Edit: Mein Name ist Kevin was wohl mein ingame Name verrät (In der Gilde in der ich bin ich nur von mir erstellt worden damit ich meine 2 % mehr boni bekomme)

Ich möchte nochmals mein eigentliches Ziel zu sagen : Ich suche eine nette Gilde mit der ich viel spaß im laufe des Jahres verbringen kann.

Da ich bei meinen Konkurrenten eine Zusammenfassung sehe, werde ich auch eine anlegen :

- wollen wir mal ehrlich sein, 200-300 Alu (kommt auf Zeit, Geld und anderes an)
- vom Anfang bis zum Ende werde ich mein edeles gesäß auf einem Drachen verbringen
- Kevin, 15Jahre, gehe auf ein Gymnasium
- Treu ? ich nenne sowas mit meinem Herzen an einem Stock gebunden seien !
- Aktiv, nett, zuverlässig.


Ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen, auch wenn ich abgelehnt werde.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für S15 von Kevmoo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» S15 Bewerbung
» Bewerbung s15
» Bewerbung S15
» Bewerbung S15
» Bewerbung für s15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SF Götter :: Bewerbungsstelle-
Gehe zu: