SF Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SF Götter

Sucht ihr Spaß?Hier bekommt ihr ihn!Wollt ihr ne gute Gilde?Dann habt ihr Glück!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Fealas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fealas




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.06.11

Bewerbung von Fealas Empty
BeitragThema: Bewerbung von Fealas   Bewerbung von Fealas EmptySa Jun 25, 2011 9:58 am

Hallo, hiermit möchte ich um einen Platz in eurer Gilde bewerben. Mein Name ist Cristoph ich bin 19 Jahre alt und komme aus Trier (Rheinland-Pfalz).

Ich habe bereits einen LVL 146 Char auf S4 den ich aber damals aus Zeitmangel aufgegeben habe. Jetzt mit Server 15 möchte ich nochmal voll durchstarten und oben mitspielen. Ich spiele permanent mit Drachen/Greif und mit Lebenstrank desweiteren versuche ich jeden Tag meine 300 AL los zu werden (wenn es meine Arbeit zulässt).

Ebenfalls sei noch zu sagen das ich mich selbstverständlich AKTIV am Gildenleben beteilige sei es durch Spenden ( auch Pilze) oder durch regelmäßige Anmeldung zu Raids und Angriffen sowie Verteidigungen.


Hoffe ich konnte euch überzeugen und wäre froh schon bald von euch zu hören

Mit freundlichen Grüßen
Christoph/Fealas


P.S. Bin zur Zeit in einer Gilde aber nur wegen dem Erfahrungsbonus und würde bei einer zusage von euch sofort wechseln.
Nach oben Nach unten
OOB
Offizier
Offizier
OOB


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 34
Ort : Dortmund

Bewerbung von Fealas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fealas   Bewerbung von Fealas EmptySa Jun 25, 2011 10:00 pm

Fealas schrieb:
Hallo, hiermit möchte ich um einen Platz in eurer Gilde bewerben. Mein Name ist Cristoph ich bin 19 Jahre alt und komme aus Trier (Rheinland-Pfalz).

Ich habe bereits einen LVL 146 Char auf S4 den ich aber damals aus Zeitmangel aufgegeben habe. Jetzt mit Server 15 möchte ich nochmal voll durchstarten und oben mitspielen. Ich spiele permanent mit Drachen/Greif und mit Lebenstrank desweiteren versuche ich jeden Tag meine 300 AL los zu werden (wenn es meine Arbeit zulässt).

Ebenfalls sei noch zu sagen das ich mich selbstverständlich AKTIV am Gildenleben beteilige sei es durch Spenden ( auch Pilze) oder durch regelmäßige Anmeldung zu Raids und Angriffen sowie Verteidigungen.


Hoffe ich konnte euch überzeugen und wäre froh schon bald von euch zu hören

Mit freundlichen Grüßen
Christoph/Fealas


P.S. Bin zur Zeit in einer Gilde aber nur wegen dem Erfahrungsbonus und würde bei einer zusage von euch sofort wechseln.


du kommst auf jeden Fall in die Gilde aber dauert noch.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Fealas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SF Götter :: Bewerbungsstelle-
Gehe zu: